Blog
Google Ads vs. Social Ads: Welcher Kanal ist für dein Business der richtige?
Wenn es um bezahlte Werbung im Online-Marketing geht, gehören Google Ads und Social Ads (z.B....
Google Ads – Klicks maximieren oder Conversions maximieren: Welche Strategie ist die richtige für dich?
Wenn du Google Ads nutzt, stehst du oft vor einer entscheidenden Frage: Solltest du deine...
SEO oder SEA? So entscheidest du zwischen organischer und bezahlter Suche
Im modernen Online Marketing sind SEO (Search Engine Optimization) und SEA (Search Engine Advertising) zwei...
KI-generierte Inhalte und Google: Wie beeinflusst KI SEO-Rankings?
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren einen enormen Einfluss auf das digitale Marketing...
Wie werde ich besser bei Google gefunden? Die besten SEO-Maßnahmen für dein Ranking!
Im digitalen Zeitalter ist eine starke Online-Präsenz essenziell, um von potenziellen Kunden gefunden zu werden....
Warum du Events in GA4 nicht nachträglich ändern solltest
Stell dir vor, du hast gerade deine Events in Google Analytics 4 (GA4) eingerichtet und...